Was hast Du gesagt Teddy Russell… Tante Anna hat ihr Abitur geschafft?

Na dann noch herzlichen Glückwunsch aus Leipzig!

Was für ein Zufall, dass ich gerade heute das erste Mal ihr Geburtsgeschenk angezogen hab. Die anderen Sachen werden für meine mittlerweile 57 cm auch langsam zu eng.

Hier noch zwei Fotos von unserem großen Ausflug nach Arenshausen am letzten Wochenende…


mit Tante ;-) Anna…


und Opa und Oma.

3 Antworten zu “Was hast Du gesagt Teddy Russell… Tante Anna hat ihr Abitur geschafft?”

  1. Oma Gini sagt:

    Hallo Hendrik,
    Du siehst ja echt stark in Deinen coolen Sachen aus. Ich habe gestern von unserem Ausflug nach Brandis eine kleine Freundin für Deinen Teddy Russell bekommen, da könnt ihr dann zu dritt spielen.
    Tschüss bis bald Oma Regina

  2. Anna sagt:

    das sieht ja echt total süß aus!
    aber Erik … du sollst nicht ‘Tante’ sagen, so alt bin ich noch nicht!

  3. Onkel Roy sagt:

    Hallo Hendrik,

    yes, let there be rock!

    Auf dieser Musikschiene solltest Du weiterfahren.

    Viele Grüße von Onkel Roy