Unsere ersten 2 Monate mit Hendrik

Heute ist Hendrik 2 Monate alt geworden und er hat uns in dieser Zeit schon sehr viel Freude bereitet. Er lächelt uns oft an, egal ob es Tag oder mitten in der Nacht ist, strampelt wild auf dem Wickeltisch, badet entspannt in seiner Wanne, schaut sich neugierig in der Wohnung um oder läßt sich gerne im Kinderwagen spazieren fahren.

Mit 63 cm und ca. 6 kg ist er nun schon ein Großer unter den Kleinen.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse der letzten Wochen:


Ich glaub die letzten zwei Flaschen waren zu viel.


Das wird ein neuer Rekord im Unterwasser-Luftanhalten.


Nach dem Baden ist vor dem Baden.


Ob mir der Bär etwas von der Erdbeere abgibt?


So schaukeln kann ich auch.


So Hendrik, jetzt nochmal winken und NICHT in die Kamera schauen.

2 Antworten zu “Unsere ersten 2 Monate mit Hendrik”

  1. Oma Gini sagt:

    Hallo Hendrik,
    erst 2 Monate und doch schon so groß. Du hast Dich ja prächtig entwickelt und bist ja auch ein ganz lieber. Bei unseren Besuchen lachst Du ja viel und schaust uns immer so freundlich an. Tschüss bis bald Oma und Opa

  2. Tante Kathrin sagt:

    Da hat wohl jemand die Schwimmergene von Mama geerbt. =)