Wie im Flug…

…sind die letzten Wochen vergangen und es wird langsam mal wieder Zeit für aktuelle Daten und Fotos. Letztere können wir erst seit ein paar Tagen wieder machen, da die “alte” Kamera den Geist aufgegeben hatte und eine neue her musste.

Um es vorweg zu nehmen - Hendrik kann immernoch nicht laufen, obwohl man das bei seiner Größe fast schon meinen könnte. Bei der U4 vergangene Woche war er knapp 70 cm groß und wog 8,2 kg. Damit ist er in der “Babygruppe” der Größte und Schwerste, obwohl er auch fast der Jüngste ist. Seine ersten schmerzhaften Imfpungen hat er tapfer hinter sich gebracht, wenn auch nicht mit so einem Lächeln im Gesicht wie auf dem Bild oben. Das ist im Moment seine Lieblingsbeschäftigung - durch die Wohnung fliegen. Egal ob auf Mamas Schulter oder auf Papas Arm(en).


Gerade aufgewacht in Mamas und Papas Bett.


Wieso sich strecken, wenn es viel einfacher geht die Figuren zum Schaukeln zu bringen?!


Unterwegs mit Mama und Oma und Opa aus Arenshausen im Wildpark…


…bei den Rentieren. “Ich glaube, sie können mich nicht sehen.”


Picknick im Clara-Park…


…mit Summi.

Eine Antwort zu “Wie im Flug…”

  1. Oma Gini sagt:

    Hallo Hendrik,
    wie groß Du in den 4 Monaten geworden bist, ist ja ganz toll. Durch die viele frische Luft bei deinen Spaziergängen scheint dir das Essen besonders gut zu schmecken.
    Wie ich sehe, eroberst du die Welt schon in Bauchlage. Aus diesem Blickwinkel gibt es doch viel mehr zum Sehen und Staunen.
    Bis bald Oma und Opa aus Leipzig