Archiv für Juni 2008

Unsere ersten 2 Monate mit Hendrik

Montag, 30. Juni 2008

Heute ist Hendrik 2 Monate alt geworden und er hat uns in dieser Zeit schon sehr viel Freude bereitet. Er lächelt uns oft an, egal ob es Tag oder mitten in der Nacht ist, strampelt wild auf dem Wickeltisch, badet entspannt in seiner Wanne, schaut sich neugierig in der Wohnung um oder läßt sich gerne im Kinderwagen spazieren fahren.

Mit 63 cm und ca. 6 kg ist er nun schon ein Großer unter den Kleinen.

(more…)

Tägliches Training

Sonntag, 29. Juni 2008

Es ist kein Zufall, dass Hendrik sein Köpfchen schon recht ruhig halten kann. Dahinter steckt tägliches hartes Training der Nackenmuskulatur. Neulich konnte ich geheime Fotos vom Trainingsstützpunkt (das Bett von Mama und Papa) anfertigen:


Zunächst eine kurze Trainingsbesprechung mit Mama…

(more…)

Was hast Du gesagt Teddy Russell… Tante Anna hat ihr Abitur geschafft?

Sonntag, 08. Juni 2008

Na dann noch herzlichen Glückwunsch aus Leipzig!

Was für ein Zufall, dass ich gerade heute das erste Mal ihr Geburtsgeschenk angezogen hab. Die anderen Sachen werden für meine mittlerweile 57 cm auch langsam zu eng.

(more…)